Einleitung
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an – mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
Deine Aufgaben
* Unterstützung in digitalen Projekten und im digitalen Marketing unter anderem für die Marken PARKSIDE und CRIVIT, ab Dezember 2024.
* Aktive Rolle im nutzerzentrierten Ausbau der digitalen Touchpoints übernehmen.
* Mitarbeit an der Umsetzung von Omnichannel-Kampagnen.
* Analyse der User-Journeys über analoge und digitale Touchpoints hinweg.
* Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen, Ländern und Dienstleistern.
Dein Profil
* Studium im Bereich Marketing, IT oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Begeisterung für digitale Themen und digitales Marketing.
* Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint.
* Fließendes Deutsch und Englisch.
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.