Einleitung Wir sind der weltweite Marktführer im Bereich Energielösungen und setzen uns dafür ein, Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen und Gemeinschaften zum Florieren zu bringen. Als Team arbeiten wir gemeinsam daran, einen Unterschied für unsere Kunden, lokale Gemeinschaften und eine nachhaltige Zukunft für die Welt zu machen. Wir suchen einen engagierten Customer Service Representative, um unser Team zu verstärken. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Kundenzufriedenheit zu steigern, Kundenloyalität zu fördern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aufgaben Proaktive Kommunikation mit Kunden, um Anfragen und Anliegen angemessen zu bearbeiten Aufbau und Pflege von starken Beziehungen zu Kunden und Lieferanten Koordination von Bestellungen und Lieferungen für eine zeitnahe und kosteneffektive Belieferung der Kunden Unterstützung des Vertriebsteams bei der Abwicklung von Kundenaufträgen und Nachverkaufsaktivitäten Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch effiziente Kommunikation und Bearbeitung von Kundenanfragen Qualifikation Abgeschlossene höhere Ausbildung/Qualifikation oder umfangreiche Berufserfahrung in technischen Betriebsabläufen Erfahrung in proaktiver Kundenkommunikation und im Aufbau von Beziehungen Fähigkeit zur Koordination von Bestellungen und Lieferungen aus verschiedenen Quellen Teamorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Kundenzufriedenheit Benefits Benefits: Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Hybrid-Arbeitsmodell möglich 30 Tage Urlaub pro Jahr Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie über diese Qualifikationen verfügen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören