Zum Arbeitgeber
Das innovative, inhabergeführte Unternehmen ist spezialisiert auf Mietverträge, Nebenkosten und Facility Management für Filialunternehmen. Mit einem Rundum-Sorglos-Paket sparen die rund 20 Mitarbeitenden Kosten und optimieren Prozesse für über 50 Unternehmen mit mehr als 5000 Filialen.
Bist Du neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt als Projektmanager (m/w/d) Nebenkosten und werde Teil des wachsenden Teams.
Deine Voraussetzungen:
* Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium z.B. im Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, ggf. mit Zusatzqualifikation z.B. zum Immobilienfachwirt, Handelsfachwirt oder Wirtschaftsfachwirt
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Prozess-/Projektmanagement sowie im kaufmännischen Bereich mit
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt, Organisationsstärke, Kreativität und Pragmatismus aus
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Aufgaben:
Als Projektmanager (m/w/d) Nebenkosten bist Du für die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und die anschließende Widerspruchserstellung verantwortlich.
Daraus ergeben sich folgende Aufgaben im Detail:
* Du erfasst Mietvertrags- und Rechnungsdaten in Bezug auf die Nebenkosten und ermittelst die daraus entstandenen Wiedersprüche
* Die Belegbeschaffung bei Vermietern sowie die anschließende Auswertung wird von Dir übernommen
* Du trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung und Automatisierung der hauseigenen Spezialsoftware bei
Was wir bieten
* 30 Urlaubstage
* hOMEOFFICE / Flexibles Arbeiten
* Moderne Ausstattung
* Kontinuierliche Weiterbildung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge
* Workation
* Hohe Eigenverantwortung
*