Ihre Aufgaben Beantwortung telefonischer und schriftlicher Support Anfragen von Hiltl.de und anderen B2B Kunden Pflegen und Aufbereiten von Stammdaten und Informationen in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Erstellung von Kundenanschreiben Unterstützung der Kollegen im Vertriebsinnendienst durch z.B. Urlaubsvertretung Mit ihren Ideen geben Sie wichtige Impulse zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse Tätigkeitsbeginn 01.01.2025 Ihr Profil eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich - idealerweise im Bereich Hotellerie oder einer anderen, dienstleistungsorientierten Branche erste Erfahrungen im Bereich E-Commerce Sie verfügen über eine hohe Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität Sie haben ein sonniges Gemüt und lassen sich nicht leicht aus der Ruhe bringen Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind ein echter Teamplayer und Zuverlässigkeit sowie Flexibilität zeichnen Sie aus Warum wir? es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team wir leben eine offene, durch Transparenz geprägte Unternehmenskultur wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub sowie regelmäßige Team Events und Vergünstigungen auf unsere Produkte unsere Mitarbeiter erhalten Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld bei uns gibt es Kaffee, Mineralwasser und Obst für alle kostenlos unsere Mitarbeiter profitieren von Corporate Benefits wir bieten Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Über uns Als bayrisches Traditionsunternehmen produzieren wir seit 1955 mit viel Liebe zum Handwerk ausschließlich Herrenhosen im Premiumbereich. Diese zeichnen sich durch unsere Kernwerte Innovation, Tradition und Perfektion aus. Angesiedelt ist das Unternehmen in Sulzbach-Rosenberg. Neben einem Show-Room, unserem hauseigenen Atelier und den Büroräumlichkeiten gehört auch das ca. 600qm große Outlet zum Hauptsitz der HILTL Hosen-Manufaktur GmbH.