Beschreibung der Stelle
Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter für den Bereich Betrieb.
Die Stelle ist in Teilzeit und am Standort Ankum. Die Aufgaben umfassen die Unterstützung des Fachbereichsleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, die Erstellung von Auswertungen und Monatsmeldungen sowie die Verwaltung und Abrechnung der Recyclinghöfe und Grünplätze.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Unterstützung des Fachbereichsleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Erstellung von Auswertungen und Monatsmeldungen
* Verwaltung und Abrechnung der Recyclinghöfe und Grünplätze
* Vorkontierung von Rechnungen
Anforderungen und Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Fahrerlaubnis der Klasse B. Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke.
Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* BusinessBike
* Vermögenswirksame Leistungen
* Hansefit-Partnerschaft
* Mitarbeiterevents
* Hunde erlaubt
* Mitarbeiterrabattportal
* Krisensicherer Arbeitsplatz