Für unseren Bestandskunden suchen wir derzeit einen erfahrenen Objektleiter Facility Management / Technischen Property Manager (m/w/d) zur Projektunterstützung. Rahmenparameter: Projektstart: 01.05.2025 Laufzeit: 3 Monate mit Option auf Verlängerung Einsatzort: Kiel Auslastung: Vollzeit Stellenbeschreibung: Objektleiter Facility Management / Technischer Property Manager (m/w/d) Einsatzart: Freelance Must Have: Der Kunde wünscht sich Kandidaten, die in einem Umkreis von etwa 100 Kilometern um Kiel wohnen, damit der Kandidat schnell abrufbar ist. Aufgaben: Verantwortung für ein Verwaltungs- & Bankgebäude in der Betriebsphase inklusive Ergebnisverantwortung Einhaltung und Übernahme der Betreiberverantwortung Fachliche und disziplinarische Führung und Koordination des Objektteams Planung, Steuerung und Koordination sämtlicher technischer, infrastruktureller und betrieblicher Abläufe im Objekt und Sicherstellung der vertragsgemäßen Erfüllung der Leistungen (AG- und NU-seitig) sowie die erforderliche behördliche Abstimmung Überwachung von vertraglich geschuldeten Leistungen, Budgetvorgaben sowie Kosten- und Erlöskontrolle in enger Abstimmung mit dem/der zuständigen Projektkauffrau/-mann Planung, Ausschreibung, Verhandlung, Vergabe, Kontrolle und Abnahme von baulichen und technischen Maßnahmen sowie immobilienbezogener Dienstleistungen in Abstimmung mit den Stabsstellen Erstellung und Einhaltung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen sowie Verantwortung der entsprechenden Budgets in enger Abstimmung mit dem/der zuständigen Projektkauffrau/-mann Projektdokumentation und Reporting sowie Pflege des CAFM-Systems Sicherstellung des vertraglichen Berichtswesens Sicherstellung und Abwehr von Malus Forderungen sowie Einhaltung vertraglicher Reaktions- und Behebungszeiten Planung von Einsätzen der Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten inklusive der dazugehörigen Material- und Lagerverwaltung Unterstützung bei der Gewährleistungs- und selbständige Mängelverfolgung Verantwortung, Überwachung und Einhaltung des Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzes inklusive Gefährdungsbeurteilungen - in Bezug auf die eigenen Leistungen und die der Nachunternehmer Einhaltung der geforderten Nachweise der gültigen gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit sowie Unfall- und Brandschutz Sicherstellung und Überwachung des Mindestlohns der im Objekt beauftragten Nachunternehmer Organisation und Durchführung von internen und externen Regel-Jour-Fixen mit dem Auftraggeber sowie Nutzer Sicherstellung der Qualifikation und Weiterbildung der zugeordneten Mitarbeiter Qualifikation / Kompetenz: Abschluss als Meister/Techniker oder Studium im Bereich FM, Technische Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik oder vergleichbar Alternativ abgeschlossene Ausbildung in handwerklicher Fachrichtung (Handwerkskammer) Spezifische Qualifikationen / Fachkenntnisse: Berufserfahrungen in der Objektleitung Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung Kenntnisse im Vertragsmanagement Kaufmännisches und Prozessverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Bei Bedarf: einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Interessiert? Bei Interesse und für weitere Informationen melden Sie sich bitte schnellstmöglich unter t.horak(AT)sthree.com oder telefonisch unter 49 40 303335628. Lassen Sie mir gerne im ersten Schritt Ihren aktuellen Lebenslauf und Ihre Stundensatzvorstellungen für das Projekt per E-Mail zukommen Wichtig: Der Kunde möchte nur referenzgeprüfte Kandidaten vorgestellt bekommen. Falls Sie noch nicht über Progressive im Einsatz waren, bitte ich Sie, mir 2 Referenzkontakte oder Referenzen zusammen mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Stundensatzvorstellungen zukommen zu lassen. Sollten Sie einen Kollegen oder Bekannten für das Projekt empfehlen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf Ihr Feedback