Mitarbeiter Betriebsrestaurant Service m/w/d – befristet für die Dauer der Elternzeit (2 Jahre) Wir sind ein renommiertes Family Office mit Sitz in Bad Homburg und vertreten die Vermögensinteressen der Eigentümerfamilie in allen Bereichen internationaler Kapitalanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen motivierten Mitarbeiter Betriebsrestaurant Service m/w/d – befristet für die Dauer der Elternzeit (2 Jahre) Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, dynamischen Team. Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Ausgabe des Mittagessens an unsere Mitarbeiterinnen Bewirtung bei internen Meetings und Veranstaltungen Servieren von Gästeessen Pflege und Reinigung von Geschirr und Gastraum Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen für die kalte und warme Küche Einhaltung der hygienischen Bestimmungen und Sicherheitsbedingungen In einer kleinen Küchencrew arbeiten Sie Hand in Hand zusammen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Gastronomiebereich wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Service und der Küche erforderlich Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kollegiales Arbeiten in einem kleinen Team Attraktive Vergütung und Betriebliche Altersversorgung Familiäres Umfeld und Kontakt zur Eigentümerfamilie Arbeitszeiten von 07:30 bis 16:30 Uhr (keine Schicht- und Wochenendarbeit) 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche Kostenloses Mittagessen Attraktiver Arbeitsplatz in „grüner“ Wohnlage von Bad Homburg Ihr Weg zu uns: Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über unser Bewerbungstool. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden können, die über das Online-Bewerbungs-Tool eingegangen sind. Harald Quandt Family Office GmbH z.Hd. Frau Sonja Stanzel Am Pilgerrain 17 61352 Bad Homburg E-Mail: stanzelharaldquandt.de Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung willigt der Bewerber / die Bewerberin in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung unter https://www.haraldquandt.de/datenschutz Über uns Wir sind ein renommiertes Family Office mit Sitz in Bad Homburg und vertreten die Vermögensinteressen der Eigentümerfamilie in allen Bereichen internationaler Kapitalanlagen.