Ihr Aufgabengebiet
1. Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden in allen kaufmännischen Belangen der Zusammenarbeit
2. Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen
3. Abwicklung von Kundenaufträgen inkl. Erfassung, Bestätigung, Belieferung und Fakturierung
4. Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Sales Management im Interesse einer langfristigen und positiven Kundenentwicklung
5. Gestaltung der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Teams
6. Materialdisposition in Zusammenarbeit mit Einkauf und Produktion
7. Überwachung und Reporting kundenspezifischer Kennzahlen
Ihr Profil
8. Sie verfügen über eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung
9. Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt und der Entwicklung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit
10. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen, sowie Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, agieren flexibel, zielorientiert und verfügen über eine hohe Problemlösungskompetenz
13. Eigenständige und effiziente Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation zeichnen Sie aus
Wie bieten
14. Einen Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
15. Flache Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten
16. Leistungsgerechte Vergütung und sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage
17. Bike-Leasing sowie eine betrieblich bezuschusste Kantine
18. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
19. Kinderbetreuungszuschuss sowie ein attraktives Firmenfitnessangebot