Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase übernehmen Sie Schritt für Schritt neue Aufgaben. Unser motiviertes und dynamisches Team aus Fachleuten des Rechnungswesens freut sich, Sie als neue:n Kolleg:in bei uns begrüßen zu dürfen. Folgende Aufgaben würden Sie erwarten:
* Unterstützung der Teamkolleg:innen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
* Vorbereitung und Organisation von Meetings, internen Veranstaltungen, Schulungen und Workshops vor Ort
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Arbeitsanweisungen
* Optional nach der Einarbeitung: Unterstützung in der operativen Durchführung von Buchhaltungstätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, im betriebswirtschaftlichen Umfeld (Rechnungswesen/Buchhaltung)
* Strukturierte, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Versierter Umgang mit Microsoft Office 365 (Teams, Outlook, PowerPoint, Word, Excel) und Offenheit für neue Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, spannende Projekte im internationalen Umfeld und praxisorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und diverse Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines weltweit tätigen Baukonzerns. Sie profitieren von einem kollegialen Team und können zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie sowie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns nutzen. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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