Stellenbeschreibung
:
In dieser Funktion sind Sie für folgende Themen verantwortlich:
1. Leitung eines Teams von Quality Managern in Europa und Asien
2. Entwicklung eines leistungsstarken Qualitätsteams
3. Führung systematischer Problemlösungsprozesse
4. Fördern und Antreiben fortlaufender Verbesserungen
5. Interaktion mit Kunden und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
6. Mitglied des Gerresheimer Quality Councils und Vertreter der Business Unit
Qualifikationen
7. Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Ingenieurswesen oder Ähnliches
8. Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Qualitätsbereich und 5 Jahre als Qualitätsmanager, vorzugsweise bei einem Zulieferer der Pharmaindustrie
9. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden im Qualitätskontext und regulatorischer Zusammenhänge
10. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Qualität und Regulierung in der Pharmaindustrie
11. Kenntnisse aller grundlegenden Normen - z.B. ISO 9001
12. Fließende Englisch und Deutschkenntnisse, Polnisch und Französisch als Plus
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
14. Eigenmotivation und Geschäftssinn
15. Reisebereitschaft und hohe interkulturelle Kompetenz