Ihre Aufgaben
1. Second Level Support für nationale und internationale Servicetechniker und Kunden, entweder für die Schwerpunkte Prozesstechnik Elektrik oder Fülltechnik Elektrik
2. Zuverlässige Diagnose technischer Probleme sowie Bearbeitung von Reklamationen
3. Lösung von auftretenden Problemen bzw. Einleitung weiterer Aktivitäten
4. Implementierung von Ad-hoc Lösungen bzw. Bereitstellung von zeitnahen technischen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Product-Lines
5. Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen mit den Product-Lines
6. Dokumentation von Lösungswegen
7. Permanente Weiterbildung hinsichtlich der aktuellen Krones Maschinentechnik
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker
9. Fachspezifische Weiterbildung wünschenswert
10. Stellenrelevante Praxiserfahrung
11. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
12. Kenntnisse in den Bereichen Automatisierungstechnik mit S7, TIA, Zenon, cHMI sowie Schaltplan mit Racos und E-Plan
13. Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
14. Fähigkeit zur Konfliktlösung
15. Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
16. Flexibilität und Bereitschaft, im Bedarfsfall andere Kundendienstbereiche zu unterstützen
17. Außendiensterfahrung wünschenswert
18. Hohe zeitliche Flexibilität
19. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen