Als Head Coach bist du für die Leitung und das Management aller Filialaktivitäten verantwortlich, um die Umsatz- und Rentabilitätsziele zu erreichen und das langfristige Wachstum des Unternehmens im Einklang mit der Markenphilosophie, den Richtlinien und Verfahren von Nike sicherzustellen. Wichtig: Es handelt sich um eine befristete Stelle, jedoch mit einer langfristigen Perspektive. STOREMANAGEMENT: Entwicklung einer Filialstrategie zur Erreichung der gesetzten Geschäftsziele Konsistente Zielsetzung und Berichterstattung, um die Leistung zu verfolgen und Sicherstellen, dass die Markenwerte in der Filiale gelebt werden Sicherstellung einer einwandfreien Terminplanung, WFM und TimeTrack Genauigkeit Öffnungs- und Schließverfahren Pünktliche Ausführung der Einzelhandelsstaffel und Nachverfolgung Sicherstellung der Teilnahme an allen festgelegten Unternehmensmeetings Proaktive Kommunikation mit Retail Manager, mit einem lösungsorientierten Ansatz Vorbereitung und Durchführung von Filialbesuchen Sicherstellen, dass das Visual Merchandising in Übereinstimmung mit den Unternehmens- und Markenrichtlinien durchgeführt wird KUNDENERLEBNIS: Anziehen - Einbinden - Binden Sicherstellung des höchsten operativen Standards zu jeder Zeit Tadellose Ausführung aller Kundendienstprogramme Schulung der Vertriebsmitarbeiter in den Bereichen Kundenservice, Verkaufstechniken und Produktwissen Nutzung verfügbarer Store-Tools wie iPod/iPad, um Kunden mit nike.com zu verbinden. Operative Exzellenz: Sicherstellung der Einhaltung und einwandfreien Ausführung aller Betriebsstandards, Richtlinien und Verfahre Gebäudemanagement Sicherstellen, dass die Betriebsmittel immer vorrätig sind Aufrechterhaltung der FOH/BOH-Standards Sicherstellen, dass die Kassenverfahren einwandfrei befolgt werden Sicherstellen, dass alle Waren aufgefüllt und gemäß den festgelegten VM-Standards ausgestellt werden und der Laden jederzeit sauber und ordentlich ist Einwandfreie Durchführung von Preis- und Werbestrategien gemäß den festgelegten Standards und Richtlinien PERSONALVERWALTUNG : Sicherstellung einer angemessenen Personalausstattung des Geschäfts zur Optimierung der Ergebnisse. Dazu gehören unter anderem: Rechtzeitige Rekrutierung von Top-Talenten unter Verwendung von Unternehmensinstrumenten und -plattformen. Laufendes Coaching und Beratung (Lead, Coach, Drive, Inspire) Onboarding aller neuen Mitarbeiter durch offizielle Programme Sicherstellung einer 100%igen Teilnahme an allen HR-Umfragen und -Schulungen Umsetzung von Entwicklungsstrategien, Erstellung von Nachfolgeplänen und effektive Verwaltung von Leistungs- und Korrekturmaßnahmen CFE- und IDP-Prozess vorantreiben BERUFLICHE KOMPETENZEN: Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Präsentationsfähigkeiten Schulungs- und Coaching-Fähigkeiten Ergebnis- und menschenorientiert Zwischenmenschliche Fähigkeiten Positive Einstellung Authentizität der Marke Flexible Denkweise Strategisches Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse