Ihre Aufgaben Du bist die "go-to Person” der Gründer/Geschäftsführer und unterstützt in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten wie Vorbereitung der Buchhaltung, Bearbeitung des Zahlungsverkehrs, inklusive Kassenbuchungen, Mahnläufe, Dokumentation, Pflege, und Verwaltung von internen Daten sowie Terminmanagement. Die Büroorganisation liegt in Deinen Händen und unsere Mitarbeiter haben immer alles was sie brauchen und können sich bei Themen wie Büroinfrastruktur, (interne) Events oder Posthandling auf dich verlassen. Du übernimmst die Tätigkeiten im HR-Umfeld wie die Koordination des Bewerbungsprozess Du unterstützt uns beim Aufbau & Optimierung der internen Prozesse Du bearbeitest die Reisekosten- und Spesenabrechnungen unserer Mitarbeiter Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung idealerweise im administrativen Bereich sowie in der internen Buchhaltung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Startup Technisches Interesse und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit DATEV Hohes Maß an Motivation und Eigenverantwortung Analytisches Denkvermögen, Qualitätsbewusstsein, gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Du bist Frühaufsteher oder doch eher Langschläfer? Kein Problem Du kannst deine Arbeitszeit an deinem Leben anpassen. Du erhältst Anteile am Unternehmen, sowie eine Fahrtkostenunterstützung in Form eines BVG-Monatstickets Freizeitausgleich ist uns wichtig Bei SMACC erhältst du 28 Tage Urlaub im Jahr Ein verkehrsgünstig gelegenes Büro, welches dir Alles bietet, was du für deine Arbeit brauchst Wir unterstützen dich gern bei deiner persönlichen Weiterentwicklung (beispielsweise durch vielfältige Weiterbildungsangebote) Wir stellen Kaffee, Tee, Müsli, Obst und Getränke für dich bereit Du bekommst die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams mit Kollegen aus aller Welt zu werden Über uns Seit 2015 ist SMACC eines der innovativsten Software-Unternehmen in Deutschland. SMACC setzt auf modernste Cloud- und KI-Technologie um manuelle Verarbeitungsprozesse in der Finanzabteilung von Organisationen jeder Größe zu automatisieren. Unsere Automatisierungslösungen und -Anwendungen helfen Unternehmen und Finanzexperten effizienter zu werden, Transparenz zu gewinnen und mehr Kontrolle zu erlangen. Für unsere innovativen Lösungen wurden wir mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Wir bieten die Chance für kluge, technologie-begeisterte Köpfe in einem starken Team etwas zu bewegen.