Administration & Operations Coordinator (w/m/d). IN Köln. Bei Inverto sind wir auf strategischen Einkauf und Supply Chain Management spezialisiert. Wir arbeiten weltweit mit führenden Unternehmen zusammen, entwickeln transformative Strategien und setzen diese gemeinsam mit unseren Kunden um. Und das kannst du auch – mit unserem anhaltenden Erfolg hast du die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. In unseren Teams stehen Zusammenarbeit, offener Austausch und das Feiern gemeinsamer Erfolge im Mittelpunkt. Du wirst Teil eines großartigen Umfelds, das dir den Raum gibt, dich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um einzusteigen und mit uns die Zukunft zu gestalten. Bist du dabei? HOW YOU'LL IMPACT. Administration & Operations. Du führst Prozesse innerhalb der Administration & Operations-Funktion aus und unterstützt die täglichen administrativen und operativen Aktivitäten bei Inverto. Dabei arbeitest du aktiv an Projekten mit, die das Wachstum der Abteilung vorantreiben. Dein Fokus liegt auf Risk & Compliance, wobei du in enger Abstimmung mit BCG-Richtlinien etablierst, kommunizierst und Schulungskonzepte für Inverto begleitest. Zudem führst du regelmäßige Audits interner Prozesse durch, um sicherzustellen, dass alle Vorgaben und Standards eingehalten werden. Sicherheit am Arbeitsplatz und Krisenmanagement. Du spielst eine Schlüsselrolle in der Gewährleistung von Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement in unseren Büros. Gemeinsam mit BCG und lokalen Kolleg:innen sorgst du dafür, dass unsere Arbeitsschutzprozesse stets auf dem neuesten Stand sind. Durch regelmäßige Überprüfungen hältst du unsere Richtlinien aktuell und unterstützt die Implementierung effektiver Maßnahmen. Darüber hinaus hilfst du bei der Entwicklung und Umsetzung eines Notfallplans, um auf mögliche Krisensituationen vorbereitet zu sein. Vielseitige Projekte und Wachstum. Mehr Inverto Spirit geht nicht: Du bist mittendrin in unserem dynamischen, internationalen Wachstumsprozess. Als essenzieller Teil unseres Administration & Operations Teams kümmerst du dich nicht nur um die bestehenden europäischen Standorte, sondern unterstützt auch aktiv bei der Eröffnung neuer Büros. Deine Rolle ist vielfältig und bietet dir die Möglichkeit, in spannenden Projekten mitzuwirken und unsere Expansion maßgeblich voranzutreiben. WHAT YOU'LL BRING. Du hast dein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen mit (sehr) gutem Erfolg abgeschlossen. Du blickst auf erste fachlich relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld - idealerweise einer Unternehmensberatung oder einem anderen Dienstleistungssektor - zurück. Eigenständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Du bringst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch mit. Und bewegst dich gern im internationalen Kontext. TOGETHER, WE BENEFIT. Tailored training programs and personalized coaching to help you grow and thrive Flexible working hours and travel options to support parents and work-life balance Access to mental coaching and Mental Health First Aid (MHFA) resources A rewarding Employee Referral Program to grow our team with your help A comprehensive insurance package for your peace of mind Seasonal parties, team events, and get-togethers to foster collaboration and celebrate success