Empfangskraft (m/w/d) mit Begegnungsqualität für den Einsatz bei unserem Kunden „NRW.BANK engagierte Empfangskräfte (m/w/d), die als erste Anlaufstelle für Kunden, Gäste und Partner agieren.
Sie unterstützt das Land in seinen struktur-, wirtschafts- und umweltpolitischen Aufgaben und legt großen Wert auf exzellenten Service und kompetente Beratung. Empfang und freundliche Begrüßung der Gäste, Kunden und Partner der NRW.Kontrolle und Überprüfung der Zutrittsberechtigung der Besucher
Dokumentation und Erstellung von Meldungen und Berichten bei relevanten Vorkommnissen
Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbare Erfahrung im Empfangs- oder Gästebereich (z. B. auf Messen oder bei Reisegesellschaften)
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2/C1)
Attraktive übertarifliche Vergütung und planbare Arbeitszeiten nach Monatsvorplanung (Schichtsystem Montag–Freitag zwischen 06:00–20:30 Uhr)
Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsklima
Arbeitskleidung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt
Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsangebote durch die KÖTTER Akademie
Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits bei Anbietern wie Christ, FitX, Sky und vielen mehr