Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Assistenzbereich mit? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Für einen unserer renommierten Kunden in Bremen, einem Unternehmen aus der Recyclingbranche, bietet sich Ihnen diese spannende Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei allen administrativen, organisatorischen sowie projektbezogenen Tätigkeiten
* Anlegen von Aufträgen, Durchführung von Abrechnungen und Erstellung von Berichten sowie Auswertungen
* Vorbereitung von Zertifizierungen und Audits
* Koordination von Lieferungen sowie Dokumentation von Waren-Eingängen und -Ausgängen
* Unterstützung bei der Terminplanung, im Schriftverkehr und beim Reisemanagement
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie Empfang und Betreuung von Gästen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (z. B. Excel, Word, PowerPoint)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Dienstleistungsorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nele Schumacher
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon +49 421/3801020
www.dis-ag.com