Hauptverantwortlichkeiten:
1. Erster Ansprechpartner für technische Beratung und Aufarbeitung von Reklamationen mit direkten Kundenkontakt auf nationaler und internationaler Ebene (Mail und Telefon)
2. Beratung von Kunden mit eigenständiger Angebotserstellung und -verfolgung
3. Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im technischen Service
4. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen um Lösungen für den Kunden zu erörtern
5. Durchführung einzelner Projekte und selbstständige Umsetzung in Absprache mit dem Vorgesetzten gewollt
Minimum Anforderungen:
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro-, oder Mechatronik Bereich verbunden mit entsprechender kaufmännischer oder technischer Fortbildung
2. Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau
3. Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Kenntnisse
4. Sie haben große Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten verbunden mit diplomatischem Geschick und ausgeprägter Teamfähigkeit
5. Unternehmerisches Handeln mit optimaler Ressourcennutzung zur Umsatzerreichung spiegelt Ihren Ehrgeiz
6. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
3. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
4. 30 Urlaubstage und ein flexibles Arbeitszeitmodell
5. Benefits wie Essenszuschuss, kostenloser Kaffee und Obst, BusinessBike, Mitarbeiterrabatte u.v.m.
6. Persönliche Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings
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