Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation: Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen: • Lebt die Markenwerte • Führt Store-Abläufe gewissenhaft durch • Nutzt Fachkenntnisse und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben Verantwortlichkeiten: • Wareneingang: Überprüft die Lieferungen auf Vollständigkeit entsprechend der Lieferscheine und ergreift verkaufsvorbereitende Maßnahmen • Veranwortet das Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) • Ist für den Warenausgang und die hieraus folgenden Prozesse verantwortlich • Bereitet die Waren auf (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln) • Legt die Platzierungen jeder einzelnen Kategorie fest und kontrolliert sie regelmäßig auf Richtigkeit • Bereitet das Lager für „Sale“ Aktionen vor • Führt Inventuren durch • Kennt die Store-Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen, nutzt dabei alle zur Verfügung stehenden Ressourcen • Identifiziert Verbesserungsmöglichkeiten und kommuniziert Vorschläge an das Store Management, um den Geschäftserfolg zu steuern • Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Ordnung und Sauberkeit • Hält sich an Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere und angenehme Einkaufs-und Arbeitsatmosphäre aufrecht • Arbeitet produktiv und respektvoll mit den Teamkollegen/-innen zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen • Ist immer bereit, bei Bedarf andere Teammitglieder zu unterstützen, führt Feedbackgespräche und erstellt Personaleinsatzpläne (falls anwendbar) • Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern • Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen • Ship from Store o Einhaltung der Pack Deadline von 5 Stunden nach Eintreffen der Order in Omnihub o Ordnungsgemäßes Verpacken der Kundenordern nach Vorgabe • Pflege der Transferlisten o Exaktes Bearbeiten der monatlichen B2DC Transfers o Einhalten der Transfer Deadlines o Tägliche/Wöchentliches Retouren Management der Kunden Ordern C&C o Ordnungsgemäßes aufbereiten der Ware für die Transfers • Bearbeitung der Retoure im Store • Leitet und koordiniert aktiv sein/ihr Team, so dass die Abläufe im Lager sichergestellt sind Befugnisse: • Führt Feedbackgespräche • Höhere Befugnis im Warenwirtschaftssystem • Stellvertretung von Assistant Store Manager und Operations Manager in deren Abwesenheit (falls zutreffend) • Bei Bedarf: Key Holder (verantwortlich für den Storeschlüssel, den Kassenabschluss und den Tresor) Vorwiegende Kontakte: • Lieferanten • Kollegen/-innen und Vorgesetzte Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten: • Kompetenzen eines Advanced Retail Professionals • Erwartungsheft für ARP Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung: Ausbildung zum Fachlagerist • Mindestens 6 Monate Berufserfahrung Arbeitserfahrung im Sport- und/oder Mode Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und solides Verständnis hinsichtlich Produkt, Einzelhandel und Branche • Englisch Grundkenntnisse • Grundlegende Schreib-und Rechenkenntnisse und fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit