Kundenberater im Call-Center für den Inbound (m/w/d) in Gelsenkirchen Kundenberater im Call-Center für den Inbound (m/w/d) Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort Kundenberater im Call Center (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden in der Woche mit der Möglichkeit auf Übernahme am Standort Gelsenkirchen Ihre Aufgaben: • Telefonische Betreuung von Bestandskunden • Beratung der Kunden zu neuen Tarifen und Produkten • Datenerfassung • Überzeugung durch individuelle und bedarfsgerechte Beratung • Ausbau und Pflege der internen Kundendatenbank Das müssen Sie mitbringen: • Gute Deutschkenntnisse sowohl schriftlich als auch mündlich • Serviceorientiertes Auftreten • Spaß am telefonieren • Hohe Kundenorientierung Das bietet Ihnen unser Kunde: • Enge Betreuung durch einen Mentor • Ein individuelles auf Sie angepasstes Onboarding Programm • Zentralgelegen mit sehr guten Anbindungen Wir sind jederzeit für Sie da