Einkaufssachbearbeiter (gn) Betriebs- und Geschäftsausstattung
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich agierendes Versicherungsunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Er ist in allen Versicherungssparten aktiv und gehört hier zu den führenden Dienstleistern auf dem deutschen Markt. Als Arbeitgeber bietet er vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und legt besonderen Wert auf ein vertrauensvolles und faires Miteinander sowie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Überzeugen Sie sich selbst von den Qualitäten unseres Auftraggebers und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (gn) Betriebs- und Geschäftsausstattung zu.
Das bieten wir:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung in Abstimmung mit dem Team
* Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV
* Kantine vor Ort sowie Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen
* Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 3500 €
Das bietet Ihre neue Position:
* Eigenverantwortliche Durchführung des operatives Beschaffungsprozesses, insbesondere Betriebs- und Geschäftsausstattung
* Unterstützung in der Beschaffung von Software, Hardware und Dienstleistungen ·
* Kommunikation mit internen Fachbereichen und externen Lieferanten zur Sicherstellung der Bedarfserfüllung
* Vollständige Abwicklung von Anforderungen und Bestellungen, einschließlich Wareneingangsprüfungen und Auftragsbestätigungen
* Bearbeitung von Leistungsstörungen im Beschaffungsprozess
* Nutzung des ERP-Systems zur Unterstützung des Beschaffungsprozesses
Das bieten Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ abgeschlossenes Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
* Gute Kenntnisse in Coupa oder anderen ERP-Systemen
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick
Ihr Weg zum neuen Job:
Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinduesseldorf@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.