Aufgaben Durchführung von Wareneingang- und Warenausgangsvorgängen Wahrnehmung von Prüfungen und Bescheinigungen im Rahmen der Materialwirtschaft Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Reparaturvorgängen von Luftfahrtgeräten bei externen Instandsetzungseinrichtungen Bedienung von Materialanforderungen Datenpflege im Kunden-SAP-System Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Logistik- oder Lagerfachkraft mit Weiterbildung zum Meister Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik und Luft- und Raumfahrt Führerschein Klasse B bzw. 3 Deutsch verhandlungssicher, englisch mind. versiert Erfahrungen im Qualitätsmanagement, mit Wareneingangs-Prüfungen und Prüfvorschriften sind erforderlich Was wir bieten Stundenlohn: 25,00€ 40 Stunden/Woche sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis Erholung: 30 Tage Urlaub Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge Kontakt Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Michael Greilach unter 089 208039117. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.