Projektmanager Instandhaltung (m/w/d) Sie haben Erfahrung in der Planung und Durchführung von Instandhaltungsprojekten und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Als Projektmanager Instandhaltung übernehmen Sie die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten – von der Planung bis zur Nachbereitung. Sie koordinieren interne und externe Partner, optimieren Prozesse und sorgen für die fristgerechte Umsetzung unter Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Gestalten Sie schon bald die Zukunft der Instandhaltung bei unserem Kunden Airbus Aerostructures GmbH in Hamburg Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 71.500 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung faire Entlohnung nach Equal Pay-Modell inklusive jährlicher Sonderzahlungen und übertariflicher Zuschläge und Zulagen Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mobil & nachhaltig unterwegs Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsbunds (HVV-Abo) Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und zusätzliche anlassbezogene Sonderurlaubstage Abgesichert für die Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Aufgaben Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Durchführung von Instandhaltungsprojekten in allen Phasen Sicherstellung der fristgerechten Umsetzung durch präzise Zeit- und Ressourcenplanung sowie Budgetüberwachung Koordination und Kontrolle von Fremdfirmenleistungen zur Gewährleistung einer hohen Qualität und Effizienz Entwicklung und Implementierung von präventiven sowie korrektiven Instandhaltungsstrategien zur Minimierung von Ausfallzeiten Identifikation von Schwachstellen in Prozessen und kontinuierliche Optimierung zur Steigerung der Effizienz Schnittstellenmanagement zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern und Kunden zur erfolgreichen Projektabwicklung Moderation von Besprechungen, Workshops und regelmäßigen Statusmeetings zur Abstimmung und Zielverwirklichung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards sowie Arbeitsschutz- und Umweltauflagen in allen Projektschritten Profil Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Maschinenbau oder einem vergleichbaren Bereich (mind. Bachelor) Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung sowie in der Projektleitung von komplexen Projekten Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Erfahrung in der Nutzung von Google Workspace Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent Teamorientierung und die Fähigkeit, übergreifend mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zu kommunizieren Eine gültige Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) Ansprechpartner Marcia Weiß Recruitment Consultant Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.