Bei einem unserer namhaften Kunden in Korschenbroich bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Durchführung von 2nd Level Support für Hardware- und Softwareprobleme, einschließlich
Fehleranalyse und -behebung
* Bearbeitung von eingehenden Tickets und Anfragen gemäß vereinbarter Service Level
Agreements (SLAs)
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Infrastrukturkomponenten
* Unterstützung bei der Implementierung neuer IT-Lösungen und -Systeme
* Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen Teams, um schnelle und
effektive Lösungen sicherzustellen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare
Ausbildung im IT-Bereich
* Nachweisbare Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level Support
* Fundierte Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hardware und Software
* Gute Kenntnisse in Microsoft Windows Umgebungen sowie in gängigen Office-
Anwendungen
* Starke Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!