Der Job macht Spaß, weil Du…
1. Dein Know How in komplexe Buchhaltungsvorgänge einbringst.
2. dazu beiträgst, dass alle zu einem Schadensfall gehörenden Rechnungsbeträge dem korrekten Fall zugeordnet werden.
3. routiniert zusammenhängende Rechnungen in den vorhandenen Bank- und Buchungssystemen zu einem Fall zusammenfasst und die fallabchließende Schadensabrechnung mit unseren Kunden sicherstellst.
4. gemeinsam mit den Teamkollegen die bestehenden Abwicklungsprozesse bewertest und Maßnahmen zur Prozessverbesserung entwickelt und umsetzt.
5. Vorgänge eigenständig und fallabschließend begleitest und hierbei sowohl mit den Kollegen, unseren Lieferanten und unseren Kunden eine lösungsorientierte & wertschätzende Kommunikation gewährleistest.
Du bist für uns besonders, denn Du ...
6. hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst über solide Kenntnisse im Bereich Buchhaltung.
7. gehst mit einer analytischen Arbeitsweise auf komplexe Buchhaltungsvorgänge ein.
8. hast idealerweise aber nicht zwingend, Erfahrungen in der KFZ-Branche oder im Versicherungsbereich.
9. überzeugst durch Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und hast Lust, Prozesse zu gestalten.
10. bist sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).
Du + Wir = MRH Trowe
11. Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
12. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
13. Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.