In der Stadtverwaltung Schwabac h arbeiten über 700 Beschäftigte für die Menschen in der Goldschlägerstadt. Uns sind ein respektvolles Miteinander und individuelle Entwicklungschancen für alle wichtig. Wir bieten krisensichere Arbeitsplätze.
Derzeit bilden wir 43 Nachwuchskräfte in verschiedenen Berufen aus. Wir bieten ab 1. Oktober 2026 für die Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Beamtenlaufbahn) ein dreijähriges
Duales Studium zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d)
Bewerben Sie sich für den Arbeitsort Stadt Schwabach ab 12. März online unter. Anmeldeschluss: 14. Juli 2025Das Einsenden von Bewerbungsunterlagen ist dann nicht mehr erforderlich.
Voraussetzungen:
* Hochschulreife, Fachhochschulreife oder gleichwertig anerkannter Bildungsabschluss zum Studienbeginn
* Deutsche Staatsangehörigkeit im Sinne des Art. 116 Grundgesetz oder Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Mitgliedstaates
* Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren des Landespersonalausschusses am 6. Oktober 2025