Aufgaben
1. Aufbau und Entwicklung der Marktpräsenz in der Region
2. Akquisition regionaler Bauherren und Investoren
3. Qualifizierte Kundenberatung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
4. Erarbeitung des technischen Konzepts und kompletten Angebots
5. Führung des Angebotsprojektteams, bestehend aus internen wie externen Architekten und Fachingenieuren
6. Wirtschaftlichkeitsberechnungen für den Kunden
7. Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
8. Aftersales-Service
Profil
9. Erfolgreich abgeschlossenes Studium
10. Mehrjährige Praxis in der Planung, Projektleitung oder dem Verkauf schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien
11. Erfahrung in der Projektentwicklung für Gewerbeimmobilien von Vorteil
12. Branchenkenntnisse in den Regionen Saarland, Pfalz und Rhein-Neckar, vorzugsweise im Mittelstand
13. Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und Überzeugungsfähigkeit