Einleitung
Bei uns, der batec Unternehmensgruppe, stehen nicht nur Immobilien im Mittelpunkt, sondern auch die Menschen, die sie gestalten und betreuen. Wir bieten als führendes Unternehmen in Objektsanierung, Mieterausbau und Facility-Management maßgeschneiderte Lösungen – von der Beratung bis zur Übergabe.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Organisation und Koordination von administrativen Aufgaben, wie Terminkoordination und Telefonmanagement.
* Erstellung, Bearbeitung und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten, sowie Pflege von Datenbanken.
* Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen sowie Unterstützung im Rechnungswesen.
* Administrative Unterstützung bei Bau- und Energieprojekten, einschließlich der Vorbereitung von Unterlagen und Kommunikation mit Partnern.
* Professionelle Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Post sowie Weiterleitung an die zuständigen Stellen.
* Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung und Projektteams.
Profil
* Quereinsteiger (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse
Vorteile
* Attraktive Bezahlung
* Übernahme der Fitnessstudio-Mitgliedschaft
* Hochwertige Arbeitsmittel
* Fahrtkostenzuschuss
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bike-Leasing
* Wasser, Kaffee und Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Karrieremöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Regelmäßige Teambesprechungen
* Mitarbeiterevents / After-Work
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Ladestation für E-Autos
* Klimatisierter Arbeitsbereich
Kontaktinformationen
Wir freuen uns Dich!