+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Administrative Tätigkeiten im Backoffice • Planung, Koordination und Vorbereitung von Meetings • Abwicklung von ein- und ausgehenden Lieferungen • Lageraufsicht und -verwaltung • Telefonzentrale • Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch • Vorbereitende Buchhaltung Ihr Profil: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Teamfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Dienstleistungsmentalität • Höchste Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und mit modernen Kommunikationsmedien Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Sonstige Softwareentwicklung • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 28195 Bremen • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199420-S (bitte bei Bewerbung angeben)