Als Teamleiter Kundenservice (m/w/d) bist du verantwortlich für ein Team aus Mitarbeitenden, die es jeden Tag aufs Neue schaffen, ein Lächeln in die Gesichter unserer Kund*innen zu zaubern.
• Entwicklungsmöglichkeiten. Wie werde ich Teamleiter Kundenservice bei Coolblue?
Als Teamleiter Kundenservice (m/w/d) bist du verantwortlich für ein Team aus Mitarbeitenden, die es jeden Tag aufs Neue schaffen, ein Lächeln in die Gesichter unserer Kund*innen zu zaubern.
Als Führungskraft bist du für die Steuerung sowie die fachliche Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden verantwortlich
Du erkennst proaktiv Verbesserungsmöglichkeiten und trägst aktiv zu Optimierungsprojekten bei
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und auf Englisch bist du verhandlungssicher
Du hast einen geeigneten Home Office Arbeitsplatz
Erste Führungserfahrung, aber auch motivierte Berufsanfänger*innen mit noch geringer Führungserfahrung, die Lust haben sich beruflich weiterzuentwickeln, sind willkommen
Abend- und Wochenendarbeit sind für dich kein Problem
Neben deinem Gehalt, sowie jährlichen Gehaltserhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 27 Urlaubstagen (steigend nach Betriebszugehörigkeit), 25% Zuschlag zum Deutschlandticket, und 10% Mitarbeitendenrabatt erwartet dich bei Coolblue unsere einzigartige Unternehmenskultur:
Vertrauen und Unterstützung im Team, regelmäßige Partys und After-Work-Events sowie eine transparente, ehrliche Kommunikation
Du bist direkt aktiv mit dabei, mit einem Onboarding-Programm und vielen Kaffee-Dates zum Kennenlernen/Networken. Deine Skills kannst du durch die hauseigene Lernfabrik weiterentwickeln und intern weiter die Karriereleiter hochklettern. Du wirst mit deinem eigenen Laptop und Homeoffice-Arbeitsplatz ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannst
Mode, Reisen, Mobilfunk)