200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Entwicklung, Planung und Steuerung von IT-Projekten für die Fachbereiche STORE MANAGEMENT, HUMAN RESOURCES oder FINANCE
Sicherstellung der Zielerreichung der Projekte hinsichtlich Quantität, Qualität, Zeit und Budget
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium
Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement oder IT, idealerweise im Beratungsumfeld
Ausgeprägte IT-Affinität und solides Verständnis von Prozessen
Idealerweise solides Methodenverständnis im Projekt-Management
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
~ Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.