Technischer Property Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Property Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Technischer Property Manager (w/m/d)
7. Steuerung und Koordinierung der technischen Gebäudedienstleister, externen Dienstleistern
8. Vorbereitung und Begleitung von Audits / Revisionen und Abarbeitungseinleitung bei den Fachbereichen
9. Unterstützung des Key Account-Managements und dessen Fachbereiche (mit den Schwerpunkten Technisches Gebäudemanagement)
10. CREM bezogene Datenanalyse und -auswertung, Verbesserung / Optimierung der Datenqualität in den Systemen
11. Vorbereitung, Planung, Umsetzung und Qualitätssicherung von CREM-Projekten
12. Analyse und Optimierung der Prozesse zur Hebung von Synergien und Optimierungspotenzialen
13. Erstellung von Berichten und Reporting
14. Koordinierungen und Weiterentwicklung der Digitalisierung
15. Prozessuale Unterstützung bei der Steuerung von IT-Projekten des Kunden
Ihr Profil
16. Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung (w/m/d) bzw. Studium in der Fachrichtung Facility Management oder ein ingenieurtechnisches Studium mit einer Zusatzqualifikation im Property- / Asset-Management
17. Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im genannten Segment oder einem vergleichbaren Bereich Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements
18. Fundiertes kaufmännisches Verständnis zur Wahrnehmung der Umsatz- und Kostenverantwortung im Projektgeschäft
19. Gute PC- Anwenderkenntnisse (MS-Office Paket, insbes. Excel, Power Point, ERP-Systeme)
20. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
21. Sicheres und souveränes Auftreten