Jobbeschreibung
Sie wollen alsFührungskraft Verantwortung übernehmen und aktiv zur Gestaltung desSortimentsbeitragen?
Aufgabenbereiche:
* Vertriebskonzeptumsetzen
* Ideen für das Sortimententwickeln und Werbe- und Verkaufsmaßnahmenrealisieren
* Umsatz-, Kosten- undInventurentwicklung steuern
* Mitarbeiterschaftmit Rat und Tat unterstützen, Dienstpläne erstellen undVorbildfunktion wahrnehmen
* Qualitätsmanagementin allen Bereichen umsetzen und Kundenberatung und -servicesicherstellen
* Rechtliche und betrieblicheBestimmungen einhalten
* AusgezeichneteWarenpräsenz, Frische und Sauberkeitsicherstellen
Voraussetzungen:
* KaufmännischeBerufsausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbareAusbildung
* Berufserfahrung alsMarktmanager-Assistent oder Führungserfahrung im Verkauf bzw.Einzelhandel
* BetriebswirtschaftlicheKenntnisse
* Führungskompetenz,Verantwortungsbewusstsein undOrganisationstalent
* Problemlösungs- undergebnisorientierte Arbeitsweise
* AusgeprägteKundenorientierung undKommunikationsstärke
Wirbieten:
* Strukturierte Einarbeitungund eingespieltes Team
* Abwechslungsreiche undverantwortungsvolle Aufgabe im direktenKundenkontakt
* Individuelle Karrierechancendurch interne Entwicklungsprogramme
* AttraktiveAngebote zur Altersvorsorge in der REWEGroup-Pensionskasse
* 5% Rabatt auf den Einkaufbei jedem Kauf