Einstiegsdatum: schnellstmöglich Ihre Aufgaben Abstimmung und Koordination der Bedarfe mit unserer internen Serviceabteilungen und mit unseren Kunden, u. a. am Telefon Serviceorientierte Bearbeitung / Beantwortung von komplexen, überwiegend technischen Anfragen unserer Kunden am Telefon / über unser Ticket-System Bearbeitung von prozess-, produkt- und anwendungsspezifischen Händler– und Kundenanforderungen mit dem Stammwerk in England Fehlerdiagnosen und die entsprechende Fehlerbehebung an mechanischen, hydraulischen und elektrischen Systemen Gelegentliche Durchführung von Maschinen- „Health checks“. Ihr Profil Studiengang der Fachrichtung Land- und Baumaschinentechnik/ Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches Versierter Umgang mit dem PC und Microsoft Office Hohe Flexibilität und Freude am Telefonieren Betriebswirtschaftliches sowie technisches Verständnis Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns Persönliche und berufliche Weiterentwicklung als vollintegriertes Teammitglied in einem dynamischen Arbeitsumfeld Umfassender Einblick in die Berufswelt und die Arbeitsweise einer Vertriebsgesellschaft Corporate Benefits z.B. eine hauseigene Kantine (subventioniertes Mitarbeiteressen) Jährliche Mitarbeiter-Events. Kontaktinformationen JCB Deutschland GmbH Lena Paulina Wiersbinski Europaallee 113a 50226 Frechen 49 2234 68296-00 Datenschutzhinweise unter: https://www.jcb.com/de-de/info/privacy-policy Über uns Als einer der erfolgreichsten Hersteller von Bau-, Land- und Industriemaschinen ist JCB ein rasant wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer attraktiven Produktpalette. Als weltweit drittgrößter Baumaschinenhersteller und Nr. 1 in Europa mit über 15.000 Mitarbeitern an 22 Produktionsstätten und 300 verschiedenen Maschinenmodellen, bieten wir kundenorientierte Lösungen für die Bau- und Landwirtschaft. In Deutschland sind wir mit einem Händlernetz (zurzeit 60 Händler / Vertriebspartner mit ca. 2000 Mitarbeitern) auf Verkauf, Service sowie Marketing spezialisiert. Wir sind auf absolutem Wachstumskurs. Mit unserer Tochtergesellschaft der JCB Key Account Deutschland GmbH sind wir erster Ansprechpartner und Partner unserer Key Accounts und Großkunden. Überall wo Sie in unserem Unternehmen hinschauen, finden Sie Begeisterung, Vision und Charakterstärke gepaart mit Freundlichkeit und einem echten Can-Do-Geist. Wenn Sie ruhig, schnell und präzise sind und eine Zukunft mit bekanntem Namen im Bauwesen aufbauen wollen, bewerben Sie sich noch heute. Mehr Infos zu uns: www.jcb.com