Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung für unsere Mitarbeiter im Bereich der Immobilienverwaltung Ihre Aufgaben: Unterstützung unserer Immobilienverwalter WEG-Bereich: Allgemeine Betreuung von Objekte Vorbereitung der Rechnungsprüfung und Eigentümerversammlung, sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse Betreuung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, sowie Modernisierungen Koordination der Hausmeister, Handwerker und Dienstleistungsunternehmen Mietverwaltung: Allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Vorbereiten von Nebenkostenabrechnungen, Mietspiegelberechnungen, Mieterhöhungen Begleitung von Abnahmen-Übergaben von Wohn- u. Gewerbeeinheiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise der Immobilienbranche Sie haben ein sicheres und kompetentes Auftreten Sie sind kundenfreundlich und serviceorientiert Sie besitzen Kommunikationsstärke, Engagement und Eigeninitiative Sie sind selbständiges und zielorientiertes Arbeiten gewohnt Sie verfügen über einen Führerschein (Klasse B) Wir bieten Eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenem Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein dreizehntes Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Weitere Nebenleistungen wie z.B. Sodexo-Restaurantpass Jobrad Zugriff auf Poolfahrzeuge Flexibles und selbständiges Arbeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Email an infowerne-immo.de oder per Post an Winfried Werne Immobilien GmbH, Lindenmattenstr. 25, 79117Freiburg. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0761-61102-0.