Werden Sie Teil unseres KundenServiceCenters und unterstützen Sie uns dabei, unseren Kund:innen einen exzellenten Service zu bieten - kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Was Sie erwartet: Sie… bearbeiten telefonische, schriftliche und digitale Anfragen zu den Leistungen und Serviceangeboten der Sparkasse Bielefeld - inklusive mediale Kanäle wie Telefon, WhatsApp, Text- und perspektivisch Videochat. geben allgemeine und personenbezogene Auskünfte sowie kontobezogene Informationen kompetent weiter. beantworten Fragen rund um das Thema Online-Banking und unterstützen unsere Kund:innen bei dessen Nutzung. vereinbaren und koordinieren Beratungstermine und nehmen Rückrufwünsche entgegen. sind die freundliche Stimme, die maßgeblich zur Kundenzufriedenheit beiträgt. Das können Sie von uns erwarten: work-life-balance – Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie 32 Urlaubstagen zzgl. Urlaub an Heiligabend und Silvester. zusammenhalt – Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Eigenständiges Arbeiten geht mit kompetenter Unterstützung einher. karriere – Ein vielfältiges Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie bei uns: Sowohl fachlich, methodisch als auch persönlich. vergütung – Zusätzlich zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung. zusatzleistungen – Sie profitieren von einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung, einem Job-Ticket, diversen Angeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, vergünstigten Mitarbeiterkonditionen in Bielefeld und vielem mehr. Was Sie mitbringen: Sie… haben Freude am direkten Kontakt mit Menschen über Telefon, Text- und Videokommunikation. sind kommunikationsstark und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. sind flexibel im Rahmen unserer Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr) einsetzbar. bringen idealerweise Grundkenntnisse im Bankwesen mit oder haben Interesse daran. Im Rahmen der Tätigkeit besteht die Option, eine Weiterbildung zur Sparkassenkauffrau/zum Sparkassenkaufmann zu absolvieren. Für weitere fachliche Informationen stehen Ihnen Frauke Hilker (Gruppenleitung, Tel. 0521 294 5130) und Laura Edelmann-Hölscher (Gruppenleitung, Tel. 0521 294 5133) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung