Teilzeit 19,5 Std./Woche
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund*innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jeder in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.
Was Sie bei uns erwarten können:
1. Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
2. Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
3. 24 Tage Urlaub bei Zugrundelegung einer 4 Tage Woche
4. Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
5. Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen
6. Arbeitszeiten: Mo, Di und Do 12:45 - Uhr Mittwoch - 16:00 Uhr (Freitags frei)
Ihr Profil:
7. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Fundierte Kenntnisse im MS Office Anwendungen
9. Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
10. Engagement, ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs-Orientierung, viel Empathie
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Ihre Aufgaben:
11. Rezeption
12. Korrespondenz und die mündliche Kommunikation mit Kassen, Behörden, Bewohnern und Angehörigen
13. Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Einrichtung
14. Heimverwaltung (Vivendi)
15. Wünschenswert in den Urlaubszeiten teilweise flexibel einsetzbar