Call Center Agent (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Witten Call Center Agent (m/w/d) für Inbound und Outbound in Vollzeit und Teilzeit Ihre täglichen Aufgaben: • Kundenbetreuung und Kundenberatung • Sicherstellung der Kundendaten auf Basis des Datenschutzes • Telefonische Beratung • Telefonische Bearbeitung von Onlinebanking Themen • Reklamationsbearbeitung • Kundendatenpflege • Lösungen finden mithilfe Datenbanken • Terminkoordination Das bringen Sie mit: • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute EDV-Kenntnisse • Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt • Sie zeigen Begeisterung für das Bankenwesen Haben wir Dein Interesse geweckt? – Dann bewirb Dich noch heute Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 0201 838863-25 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.