Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und Ihr professioneller Partner im Ruhrgebiet, der sich auf die Verwaltung von Wohnungs- und Sondereigentum sowie die Mietverwaltung spezialisiert hat.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung eines WEG- und Mietobjektbestandes im Berich der Buchhaltung
- Prüfung und Eingabe von Rechnungen
- Vorbereitung und Durchführung von Lastschrifteinzügen
- Bearbeitung der Daueraufträge
- Mahnwesen
- Telefonservice
- Erstellung von Hausgeld- und Betirebskostenabrechnungen
- Kontenklärung- und abstimmung
- Erstellen von Vermögensübersichten
- Pflege von Stammdaten
Qualifikation
Sie sind es gewohnt, in einem professionellen, kaufmännischenUmfeld, selbstständig
zu arbeiten
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und
wünschenswert Kenntnisse in der WEG- und Mietverwaltung
- Sie sind flexibel und arbeiten lösungsorientiert
- Sie haben ein sicheres und angenehmes Auftreten
- Sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Vorkenntnisse Wünschenswert in DOMUS4000
Benefits
ein vielseitiges und spannendes Arbeitsfeld
ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und ergebnisorientierten Team
eine leistungsgerechte Bezahlung (entsprechend Teil- oder Vollzeit)
Fortbildungsmöglichkeiten nach den gesetzlichen Vorgaben
eigenverantwortliches Arbeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und Ihr professioneller Partner im Ruhrgebiet, der sich auf die Verwaltung von Wohnungs- und Sondereigentum sowie die Mietverwaltung spezialisiert hat.