Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und Ihr professioneller Partner im Ruhrgebiet, der sich auf die Verwaltung von Wohnungs- und Sondereigentum sowie die Mietverwaltung spezialisiert hat.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung eines WEG- und Mietobjektbestandes im Berich der Buchhaltung
- Prüfung und Eingabe von Rechnungen
- Vorbereitung und Durchführung von Lastschrifteinzügen
- Bearbeitung der Daueraufträge
- Mahnwesen
- Telefonservice
- Erstellung von Hausgeld- und Betirebskostenabrechnungen
- Kontenklärung- und abstimmung
- Erstellen von Vermögensübersichten
- Pflege von Stammdaten
Qualifikation
Sie sind es gewohnt, in einem professionellen, kaufmännischenUmfeld, selbstständig
zu arbeiten
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und
wünschenswert Kenntnisse in der WEG- und Mietverwaltung
- Sie sind flexibel und arbeiten lösungsorientiert
- Sie haben ein sicheres und angenehmes Auftreten
- Sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)
- Vorkenntnisse Wünschenswert in DOMUS4000
Benefits
ein vielseitiges und spannendes Arbeitsfeld
ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und ergebnisorientierten Team
eine leistungsgerechte Bezahlung (entsprechend Teil- oder Vollzeit)
Fortbildungsmöglichkeiten nach den gesetzlichen Vorgaben
eigenverantwortliches Arbeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.