Du suchst eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten gezielt einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
1. Veröffentlichen von Jobanzeigen über verschiedene Recruitingkanäle
2. Verwaltung von eingehenden Bewerbungen inkl. Teilnahme an Vorstellungsgesprächen
3. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
4. Administrativer Support der Verwaltung (z.B. Bestellwesen)
5. Organisation und Teilnahme an Jobmessen
6. Pflege des Zeiterfassungssystem (TARIS, ATOSS)
7. Erstellen und Bearbeiten von Statistiken (z.B. Bewacherregister, KPI´s)
8. Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
9. Pflege von personalbezogenen Daten
10. Erstellen von Tätigkeitsbeschreibungen
11. Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben
12. Bereitschaft zu Dienstreisen (geringer Umfang)
Altersvorsorge / Betriebsrente, Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten möglich, Betriebsarzt
Du hast das richtige Know-how, eine strukturierte Arbeitsweise und den Blick fürs Wesentliche?
Dann könnten genau deine Fähigkeiten der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sein!
13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit langjähriger Berufserfahrung im HR-Bereich
14. Erfahrung in der Verwendung von HR-Tools
15. Sicherer Umgang mit MS Office
16. Affinität für Kennzahlen
17. Offenheit, Empathie und Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Freude an der Teamarbeit
18. Proaktives Denken und Flexibilität
19. Organisations- und Zeitmanagementfähigkeit
20. Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
21. Leistungsorientiertes und priorisiertes Arbeiten
22. Interkulturelle Kompetenz