Wir, die LX Pantos Germany GmbH, sind ein führendes Transport- und Logistikunternehmen mit einem weitreichenden globalen Netzwerk. Mit mehr als 30 Netzwerken in Europa bietet LX Pantos Logistics optimierte Logistikdienstleistungen für Kunden an. Seit dem Markteintritt im Jahr 2004 wächst das Unternehmen kontinuierlich und hat seit 2013 eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 34% erzielt. Als Teil des größeren Netzwerks der LX Pantos-Korporationen sind wir stolz darauf, mit Schiphol Corporation, Frankfurt Corporation, Bagherid Corporation, Slough Corporation, LX Pantos Spain, LX Pantos Turkey, Wroclawska Corporation, Sehbon Corporation und Budapest Corporation zusammenzuarbeiten.
Der After-Sales-Manager ist für die wesentliche Unterstützung des Vertriebsteams bei der Verwaltung von Kundenkonten, der Bearbeitung von Bestellungen und der Koordination mit Logistikteams verantwortlich. Diese Rolle erfordert eine Mischung aus administrativen Fähigkeiten, Kundenservice-Kompetenz und Kenntnissen im Bereich Logistik. Diese Position wird alle Aktivitäten der Abteilung unter Anleitung des Abteilungsleiters koordinieren und verwalten, einschließlich der Analyse von Abteilungsdaten und der Unterstützung bei der Verkaufsförderung.
* Wir bitten Sie, Ihren Lebenslauf in englischer Sprache einzureichen.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de