Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
wir, die CoSi electronics GmbH aus Aach-Linz, sind ein innovatives Technologieunternehmen, welches sich seit seiner Gründung im Dezember 2019 mit Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Personennotruftechnik beschäftigt. Informationen zu unserem Unternehmen, sowie zu unseren Lösungen und Produkten, finden Sie auf unserer Homepage unter www.cosi.eu ( ) .
Bisher sind wir noch ein kleines Unternehmen mit 5 Beschäftigten in Vollzeit/Teilzeit + einer Mitarbeiterin in einer Minijobstelle. Aber wir haben große Pläne. Da wir seit Jahresbeginn 2025 unsere eigene Notruflösung CLAS aktiv vertreiben, welche wir in den vergangenen 5 Jahren entwickelt haben, erwarten wir ab diesem Jahr ein stetiges Wachstum in Umsatz und Beschäftigung.
Zur Verstärkung unseres aktuellen Teams suchen wir zeitnah eine neue Mitarbeiterin/einen neuen Mitarbeiter in Teilzeit (später Option für Vollzeit) für ein vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Dieses umfasst unterschiedlichste kaufmännische Tätigkeiten, unsere Lagerverwaltung und gleichzeitig Arbeiten in unserer internen Gerätefertigung.
Da wir als kleines Unternehmen für die nachfolgenden Aufgaben bisher keine getrennten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter einstellen möchten, suchen wir nach einer sehr flexiblen Person mit kaufmännischer Ausbildung/Erfahrung. Die einzelnen Arbeiten fallen nicht regelmäßig, sondern immer wieder nur vereinzelt an. Gesucht ist somit eine Person, welche sich gerne in unterschiedlichste Themenbereiche einarbeitet und auch dazu bereit ist zwischendurch einfache Montagearbeiten und Testarbeiten zu erledigen.
APCT1_DE