Kaufmännische Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Waren Disponieren der Waren unter Einhaltung der Fristen Bestellen der benötigten Büromaterialien als kaufmännischer Mitarbeiter Bearbeiten von Reklamationen für einen gehobenen Customer Service Nachhaltiges Betreuen von Großkunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder als Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokauffrau Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten