„Sollte. Hätte. Könnte. Würde. Machen !“
Logistik Enthusiasten brauchen neue Richtungswechsel. Daher ist es ganz gleich, wie Du bei uns abhebst - ob als Experte oder Anfänger, entdecke mit uns Deinen persönlichen Weg in die Welt des Flugzeugbau bei Airbus. Mit Herzblut und Know-how begleiten wir Dich als Logistik Manager auf der Gangway Deines Traumjobs. Werde unser Luftfahrtheld - Deine Leidenschaft zählt!
Ihre Aufgaben
Sie werden als Logistics MDU/ODU (Material Delivery Unit / Overseas Delivery) Manager arbeiten und Teil des Logistics Central Services-Teams sein.
* Verantwortlich für das Design und die Bereitstellung der richtigen Menge an Materialliefereinheiten (MDUs) und Überseeliefereinheiten (ODUs) zur Sicherung der Materialverfügbarkeit an den Standorten Hamburg, Bremen, Mobil/Alabama & Tianjin
* Planung und Beschaffung der benötigten MDU/ODU-Kapazitäten um den Ratenhochlauf zu ermöglichen
* Entwicklung & Implementierung von Verbesserungen und Modifikationen von MDUs/ODUs in konstanter Abstimmung mit den Stakeholdern
* Anlaufstelle für relevante Initiativen und für das MDU - Reparaturmanagement sowie Überwachung der Logistikdienstleister
* Unterstützung bei Projekten neuer Liefer- und Transportlösungen sowie des Einkaufs im Ausschreibungsprozess
Ihr Profil
* Ein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur/Wirtschaftswissenschaften oder Technischem Studium mit vergleichbaren Kenntnisse
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Supply Chain-/Logistik- und Lieferanten Management, vorzugweise mit Projekterfahrung
* Google Workspace - Kenntnisse von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Anspruchsvolle Aufgabenbereiche & ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexible Arbeitszeiten
* Jahresbruttogehalt bis zu 79.000€ nach Equal-Pay-Modell zzgl. Sonderleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc.) nach IG Metall-Tarifvertrag
* Exklusive Mitarbeiter Benefits
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Fair, transparent und kollegial - unsere Philosophie
Dann sollten Sie unser erfolgreiches Aviation Team kennenlernen!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf vorzugsweise über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse.
Wir freuen uns auf Sie, denn "WIR" sind die Netten!
Kontakt
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Fachbereich Aviation
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon: +49 40/534595 060
hamburg-aviation@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.