Aufgaben:
* Betreuung und Administration von Windows-Systemen
* Implementierung von PKI-Systemen
* Durchführung von Zertifizierungsverfahren
* Überwachung der Authentifizierung sowie Schlüsselverwaltung
* Sicherstellung der Datenintegrität und des Risikomanagements
* Planung, Durchführung und Überwachung von IT-Sicherheitsmaßnahmen wie Netzwerk-Sicherheit und Verschlüsselung
* Durchführung von Identity- und Access-Management (IAM)
* Bearbeitung von Security-Management-Prozessen
* Verwaltung von Rechenzentren
* Optional: Hosting von Applikationen
Qualifikationen:
* Erste Kenntnisse in IT-Sicherheit und PKI
* Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikationen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Erfahrung in der Administration von Windows-Systemen
* Kenntnisse in der Verwaltung von Rechenzentren
* Optional: Kenntnisse in Hosting von Applikationen
Vorteile:
* Möglichkeit der Zusammenarbeit mit einem renommierten Kunden
* Entwicklungsmöglichkeiten durch vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
* Einbindung in ein professionelles Team
* Flexible Arbeitszeiten
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