Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben.
Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Familienunternehmen im Raum Bad Saulgau, suchen wir einen Stammdatenverwalter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit Ref. 35890 .
IHRE AUFGABEN
* Eigenverantwortliche Durchführung der Stammdatenpflege im Einkauf
* Abwicklung und Bearbeitung von Reklamationen
* Koordination von Bestell- und Lieferterminen
* Einleiten vorgegebener Maßnahmen bei Verzögerungen in der Lieferkette
* Überwachung des Rechnungseingangs, sowie Prüfung von Kreditorenrechnungen
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Bürokaufmann (m/w/d) / Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä.
* Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
* Erste Kenntnisse in SAP wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist, sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
IHRE VORTEILE
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen
* Flexibles Arbeitszeitmodell, um Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen
* Marktgerechte Vergütung, inklusive 13. Monatsgehalt und Unternehmensprämie als zusätzliche Anerkennung
* Umfangreiche Einarbeitung und Onboarding für einen erfolgreichen Start
* Zielgerichtete Fortbildungsangebote für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit ergonomischer Einrichtung
* Teamübergreifende Events und Veranstaltungen zur Stärkung des Teamspirits
* Attraktives JobRad Leasing für einen stressfreien Arbeitsweg
* Kostenloses Obst und Wasser für Ihr Wohlbefinden
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.
#J-18808-Ljbffr