Ihre Aufgaben
1. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Erstellung von Betriebsanleitungen und Handbüchern unter Beachtung von Risikoanalysen, Maschinenrichtlinien und Sicherheitshinweisen.
2. Sie betreuen eigenverantwortlich die Zusammenstellung aller relevanten Dokumentationsunterlagen.
3. Darüber hinaus verantworten Sie die Erzeugung einer Dokumentationsstruktur.
4. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit dem Austausch zwischen Fachabteilungen in Bezug auf die technischen Funktionalitäten.
Ihre Qualifikationen
5. Die Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Kommunikationstechnik oder vergleichbare Qualifikation.
6. Idealerweise kennen Sie sich im Bereich von Redaktionssystemen und/ oder der gängigen Tools in der technischen Dokumentation aus.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.