Bei einem unserer namhaften Kunden in Kirchheim unter Teck bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung in Teilzeit (20 Std. pro Woche).
Ihre Aufgaben
* Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Beschäftigten bei allen Personalfragen, u. a. zum Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht
* Durchführung personeller Einzelmaßnahmen unter Berücksichtigung des vorhandenen Budgets
* Führen von Gesprächen, z. B. Wirtschaftsplangespräche, regelmäßige Jour-fixes mit den Führungskräften, BEM-Gesprächen usw.
* Projektarbeit sowie juristische Ausarbeitung einzelner Themen
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung, Qualitätsverbesserung und Optimierung aller Prozesse im Personalbereich
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Das bringen Sie mit
* Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium (Hochschule/Fachhochschule) idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine personalwirtschaftliche Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement idealerweise im Gesundheitswesen
* Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie dem Betriebsverfassungsrecht
* Serviceorientierte, kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die mit souveränem Auftreten überzeugt und das nötige Fingerspitzengefühl mitbringt
* Organisationsfähigkeit und Selbständigkeit, Engagement, Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit
Ihre Beneftis
* Starkes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe
* Patensystem zur strukturierten Einarbeitung
* Vielfältige Arbeitszeitmodelle
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Individuelle Personalentwicklung
* Gute und schnelle Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Betriebliche Renten- und BU-Versicherung
* Günstiger Wohnraum nach Verfügbarkeit
* Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits
* Attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement
* Möglichkeit, ein Businessbike zu leasen
* Eigene Kindertagesstätte und Kinderferienprogramm
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Celine Eble
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com