* Ein dyna misches und sympa thisches Team
* Ver gütung nach TVöD-S, ein schließlich Spar kassen-Sonder zahlung
* Fortbildungs- und Aufstiegs möglich keiten
* 32 Tage Urlaub im Jahr
* Betriebliche Alters vorsorge
* Variable Arbeits zeiten für eine positive Work-Life-Balance
* Kostenfreie Notfall betreuung Ihrer Kinder
* JobRad-Leasing im Rahmen der Entgelt umwandlung
* Und vieles mehr
* Als Mitarbeiter / Quereinsteiger ( gn) im Kunden service sind Sie der erste Ansprech partner ( gn) unserer Kunden in der Filiale vor Ort oder für tele fonische Anfragen in unserer DirektFiliale.
* Zusätzlich sind Sie für die Akquisi tion neuer Kunden in der jewei ligen Region verant wortlich.
* Als Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden mit einem Lächeln vom Leistungs angebot unserer Sparkasse.
* Sie binden unser digi tales Angebot mit in den Kunden dialog ein, setzen Kampagnen zur Kunden gewinnung um und bear beiten Service anfragen.
* Sie erkennen weiteren Bedarf unserer Kunden und ver mitteln den Kontakt zum Ansprech partner ( gn) in unserem Haus.
* Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z. B. in der Finanz dienst leistungs branche, im Hotel- bzw. Gastro nomie gewerbe, Büromanagement oder im Einzel handel)
* Stark ausgeprägtes Service- und Dienstleis tungs ver ständnis und Spaß am Umgang mit Kunden
* Spaß an digitalen Service angeboten, z. B. Online-Banking
* Bereitschaft, Neues zu erlernen
* Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommuni kations stärke und Ihre Kunden orientie rung verstärken Sie unsere Mann schaft optimal
* Zusätzlich in der tele fonischen Service beratung:
o Bereitschaft zur Schicht arbeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
o Erste Erfahrungen in der Tele fonie sind wünschens wert, aber keine Voraus set zung