Firmen- und Team-Events sowie regelmäßige Social Days für Mitarbeiter.
Zuschuss zum Deutschlandticket und zahlreiche Corporate Benefits.
Seminare und Weiterbildungen, sowohl intern durch unsere eigene Lernplattform, als auch extern.
Work-Life-Balance:
Es erwartet dich in der Regel ein unbefristeter Vertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie der Möglichkeit – je nach Stelle – mobil und flexibel zu arbeiten.
Deshalb bieten wir dir vergünstigte Fitnessangebote, Massagen vor Ort und regelmäßige Sport-Events. Damit du gut und umweltfreundlich zur Arbeit kommen kannst, erhältst du von uns einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Wer lieber mit dem Rad anreisen möchte, kann aber auch das tun: Mit JobRad kannst du zu Top-Konditionen dein Traum-Bike leasen.
Weiterentwicklung:
Dafür haben wir ein intensives Onboarding vorbereitet, das dich fit für den Job macht. Modernisieren & instand halten – deine Projekte : Du planst, koordinierst und überwachst Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Zahlen & Vorschriften – hast du im Blick: Du übernimmst alle kaufmännischen Aufgaben im Bereich Facility Management, überwachst rechtliche Rahmenbedingungen und kümmerst dich um die Stellung von Baurechtsanträgen.
Du hast ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium, idealerweise in den Bereichen Bauwesen, Versorgungs- und Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft oder bringst eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt oder Facility Manager mit.
Fundierte Fachkenntnisse im technischen und kaufmännischen Gebäudemanagement, in der Versorgungstechnik sowie im Mietrecht zeichnen dich aus.
Du bringst mindestens fünf Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management mit.
Deine umfassende Erfahrung ermöglicht es dir, komplexe Projekte effizient zu steuern und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.
Ein Führerschein der Klasse B ermöglicht dir die notwendige Flexibilität für deine Aufgaben.