Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung von Berichten und PowerPoint-Präsentationen für die Produktionsleitung
* Koordination und Planung von Terminen
* Buchung und Verwaltung von Besprechungsräumen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in der Produktionsbranche
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Unterstützung und Transparenz während des gesamten Bewerbungsprozesses inkl. Bewerbungscoaching und Gehaltsvergleich
* Persönliche Betreuung während Ihrer Arbeit beim Kundenunternehmen
* Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits